Unsere Partner

Ein gutes Restaurant steht und fällt mit seinen Lieferanten. Wir schätzen die hervorragende Qualität unserer Zulieferer und haben aus diesem Grund eben jenen einen besonderen Platz auf unserer Website gegeben.

Damit auch Sie wissen, wo´s herkommt!

Brauerei Zwettler - Waldviertel pur

Brauerei Zwettler

Alle Zutaten für diese österreichischen Biere kommen aus der unmittelbaren Umgebung und machen den hochwertigen Gerstensaft aus der Privatbrauerei Zwettl seit 1708 zu einem unverwechselbaren Geschmackserlebnis. Die dazugehörige Bierwerkstatt Weitra braut noch heute nach traditionellen handwerklichen Rezepturen und gilt als älteste Braustatt Österreichs. Unser Hausbier ist das Weitra Bier. Weitra deshalb, weil es die älteste Braustatt Österreichs ist. Die Brauerei arbeitet zu 90% mit Zutaten aus der Region und ist die einzige Brauerei die einen eigenen Hopfenanbau betreibt. Da wissen wir, wo es herkommt. Das Weitra hell ist bio zertifiziert und steht für Waldviertel PUR.

Kolarik & Leeb - Wiener Tradition

Kolarik und Leeb

Als unser Hauptgetränkelieferant steht das österreichische Unternehmen Kolarik für beste Wiener Unternehmesführung und Qualität. Als Generalimporteur für das traditionelle Budweiser ist dieser Partner sowieso bekannt. Die Brauerei Budvar verwendet seit 1265 für die Herstellung seines besonderen Budweiser Bieres nur das Beste der Gerste, den weltweit wertvollsten Hopfen und Wasser das 10.000 Jahre Zeit hatte.

Musetti - der Kaffee aus Italien

Musetti

Das Familienunternehmen mit Sitz in Piacenza zählt zu den renommierten italienischen Traditionsröstern. Als eines der wenigen Unternehmen Italiens ist es CSC zertifiziert. Die Bohnen unseres Musetti Verde kommen aus Mittelamerika und Afrika und sind in Ihrer Komposition einzigartig: eine ausgewogene Mischung mit feiner Balance zwischen kräftig aber nicht zu stark und mit karamel-malzigen Anklängen.

Tea Party - ein Genuß

Tea Party

Die Firma Tea Party aus Peggau in der Steiermark strebt danach das Bewusstsein der Menschen hin zu mehr Qualität, Harmonie und Fairness zu sensibilisieren. Durch die Verarbeitung von 100% biologischen Produkten, nachhaltiger Produktion, außergewöhnlichem Design & durch das „Fair Trade Siegel“ erfüllen die von uns ausgewählten Teesorten die Voraussetzungen für ein neues Teeerlebnis.

Vöslauer - die reine Quelle

Vöslauer

Die Quelle des Ursprungs in Bad Vöslau wurde schon im römischen Reich für seine heilende Wirkung geschätzt. Dieses gehaltvolle Wasser ist nicht nur ein perfekter Begleiter zu Wein und Kaffee sondern ist auch seit ein paar Jahren mit der Vöslauer Biolimo im Bereich Bio zu finden. Mit Vöslauer haben wir somit den richtigen Partner gefunden, um unsere qualitätsbewussten Gäste zu verwöhnen.

Rauch - 100% Natur

Rauch Fruchtsäfte

Rauch lieferte schon Anfang des 20. Jahrhunderts als damalige Lohnmosterei die Fruchtsäfte dieser Region an die örtlichen Bauern. Noch heute im Besitz der Familie Rauch steht dieses Unternehmen für Nachhaltigkeit, Innovation und Qualität. Gerade deshalb ist es nicht verwunderlich dass Rauch seit einigen Jahren dem Bio Trend folgte. Wir schätzen die strengen Auflagen und Kontrollen des Bio Anbaus und haben deshalb diese Produkte auch in unser Sortiment aufgenommen.

Wiesbauer - typisch österreichisch

Wiesbauer

Unser Fleisch stammt vom über 80 Jahre alten Wiener Familienunternehmen Wiesbauer, welches uns mehrmals wöchentlich mit Fleisch frischer und hochwertiger, österreichischer Qualität beliefert. Als Erfinder der Bergsteigerwurst ist für uns dieser Lieferant ein Garant für schmackhaftes sowie kundenorientiertes Angebot.

Eishken Estate - wo der Fisch zu Hause ist

Es gibt Fisch, es gibt guten Fisch und es gibt Eishken Fisch. Eishken hat sich ganz dem exzellenten Fisch und den besten Meeresfrüchten verschrieben. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist Familie Aibler mit ihrem Unternehmen führend im heimischen Fischhandel. Beste Qualität, ein nachhaltiger Umgang mit den Tieren sowie absolute Frische haben uns davon überzeugt die Firma Eishken als unseren Partner in Sachen Fisch auszuwählen.

Kucera - Frisches vom Naschmarkt

Naschmarkt

Täglich werden wir mit Obst, Gemüse und Südfrüchten höchster Qualität direkt von unserem Lieferanten und Partner Johannes Kucera vom benachbarten Naschmarkt beliefert und achten dabei sowohl auf den saisonalen als auch regionalen Aspekt.

Schlumberger - prickelnde Vielfalt

Schlumberger

Das größte österreichische Sekthaus steht seit 1842 für Spitzenqualität. Durch die strenge Befolgung der „Methode Traditionelle“ wird höchste Qualität, Sorgfalt und unverwechselbarer Geschmack aus Österreich immer garantiert. Deshalb feiern wir besondere Anlässe ausschließlich mit Sekt und Spirituosen dieses heimischen Produzenten.

Del Fabro - richtige Getränke zur rechten Zeit

Del Fabro

Die Firma Del Fabro ist nicht nur unser hervorragender Berater in Sachen Wein, sondern unterstützt uns auch bei der Zusammenstellung unseres Spirituosenangebotes. Gerade auch bei der Auswahl der Weine ist uns neben dem Geschmack der Weine vor allem die Philosophie der Winzer, ihr Verständnis von Nachhaltigkeit und ihren Umgang mit der Natur. Wir sind ständig auf der Suche nach spannenden, neuen Weingütern. Gemeinsam mit Top Sommeliers von Del Fabro verkosten wir jedes Produkt, bevor es in unser Sortiment aufgenommen wird.