Gästebuch

Wir schätzen Ihre Meinung hoch! Wir freuen uns natürlich über Lob und ebenso über Kritik & Anregungen zum Lokal oder zu unserem Angebot – wir sind stets bemüht, das hier Geschriebene auch umzusetzen! Tragen Sie dazu einfach Ihren Namen & Kommentar in die beiden Felder ein – wir sind schon ganz gespannt!

Kommentare: 15 (Diskussion geschlossen)
  • #15

    salzberg (Freitag, 31 Oktober 2014 00:48)

    Liebe Christine,

    vielen Dank für Deinen Beitrag! Es ist mittlerweile wirklich so, dass wir Samstag und Sonntag komplett ausreserviert sind. Es ist eine gute Anregung, dies auch bei der Eingangstüre entsprechend zu kommunizieren.

    Trotzdem tut es uns leid, dass Du deshalb Unannehmlichkeiten hattest. Wir bitten Dich, uns unter office@salzberg.at eine kurze Nachricht zu schicken, damit wir uns bei Dir mit einer kleinen Aufmerksamkeit entschuldigen dürfen.

    Regina Swoboda
    Restaurant Salzberg

  • #14

    Christine R. (Montag, 27 Oktober 2014 20:40)

    Wir wollten letzten Samstag zum Brunch vorbei kommen und waren kurz nach 9 vor Ort und das Lokal noch zu über 2/3 leer. Wir hatten zugegebenermaßen nicht reserviert, haben aber mehrere Tische ohne Beschilderung vorgefunden und uns zu einem gesetzt. Unser kleiner Sohn war schon sehr hungrig und wollte schon das Buffet stürmen als sich schließlich die nicht sehr freundliche Kellnerin entschlossen hat mit uns zu reden und uns fast vorwurfsvoll fragte, ob uns jemand den Tisch zugewiesen hat und ob wir reserviert haben als wir das verneinten, meinte sie schließlich, dass alles reserviert ist und wir keinen Platz bekommen....
    Wir waren schon einige Male bei Euch zu Gast und immer sehr zufrieden, auch ohne Reservierung hat sich immer ein Plätzchen gefunden, da wir mit Kind sowieso keine Stunden bleiben können. Ich war richtig baff über diese unfreundliche Behandlung und hatte meine Liebe Not, meinem Kind zu erklären, warum er jetzt nichts zu essen bekommt, obwohl jedemenge Tische frei und das Buffet voll war, er war kurz vor einem Tränenausbruch. Wenn der Besucheransturm um 9 tatsächlich unseren Besuch verhindert haben sollte, dann hätte ich mit ein Schild an der Türe gewünscht, dass nur Reservierungen Platz bekommen oder das uns ein Kellner gleich beim hereinkommen Bescheid gegeben hätte, das ist jedenfalls ziemlich dumm gelaufen!

  • #13

    gabi & wolfgang (Mittwoch, 01 Oktober 2014 15:43)

    gestern, am 30.9., haben wir bei euch im salzberg eine sehr angenehme stunde mit einem köstlichen abendessen (grammelknödel auf kürbisgemüse sind sehr zu empfehlen) verbringen können. vielen dank und gratulation zu eurem aussergewöhnlich freundlichem und aufmerksamen service. wir kommen gerne wieder, denn wir wohnen ja nicht weit weg. liebe grüsse

  • #12

    hati 28 (Samstag, 12 Juli 2014 17:53)

    War heute das erste mal hier, obwohl ich nicht weit von hier wohne. Ich habe viel versäumt !!
    Der Brunch war einmalig. Nur die Musik, sehr gewöhnungsbedürftig. Eine Drohung: Ich komme wieder.

  • #11

    Karin (Sonntag, 01 Juni 2014 15:53)

    Es ist jedes Mal eine Freude im Salzberg! Freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen ist ein wahrer Gaumenschmaus!!!!! Der Tafelspitz ist der beste weit und breit und der Zwiebelrostbraten ebenso. Vielen Dank und weiter so....

  • #10

    Andreas (Sonntag, 18 Mai 2014 16:18)

    Waren zum Muttertag das erste mal bei Euch und werden sicher wieder kommen. Das Buffet immer voll und die nette Bedienung hat uns auch sehr gut gefallen. Vor allem wurden die Kinder persönlich angesprochen und durften sich auch alleine am Buffet bedienen. Kompliment an das gesamte Team. Wir kommen wieder.

  • #9

    Thomas (Sonntag, 06 April 2014 07:44)

    Wir, unsere zwei Kinder, meine Frau und ich, waren gestern das erste mal im Salzberg und waren begeistert: Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen für einen akzeptablen Preis. Das Service war so aufmerksam, dass das leere Wasserglas meines Kindes unaufgefordert mit einem vollen ausgetauscht wurde. Auch den Sonderwünschen der Kinder wurde Rechnung getragen
    Einziger kleiner Kritikpunkt sind die Klos - da sind alle Türklinken locker und bei den Herren war kein Papier zum Hände trocknen vorhanden.
    Wir werden sicher wiederkommen - es hat uns in Summe sehr gefallen!!

  • #8

    elisabeth (Donnerstag, 31 Oktober 2013 22:43)

    nach vielen monaten war ich heute abend endlich wieder einmal im salzberg, der parkplatz direkt vor der tür hat die entscheidung erleichtert. die freude über kürbissuppe (sehr fein abgeschmeckt), fenchelrisotto und krönenden mocca von musetti zu abschluß im rauchfreien bereich, den ich noch nicht kannte, war groß.danke

  • #7

    salzberg (Dienstag, 17 September 2013 17:36)

    Liebe Sabine, vielen Dank - das freut uns sehr :-)

  • #6

    Sabine H. (Montag, 16 September 2013 15:12)

    War am Freitag bei euch und hab erstmals die Avocado-Paradeis-Brote gekostet. Hmmmm, die sind euch echt so gelungen das ich sogar jetzt beim Schreiben wieder eines möchte :-)

  • #5

    salzberg (Montag, 16 September 2013 09:28)

    Liebe Julia, das tut uns leid zu hören. Zumal wir seit dem wir unseren Küchenchef Markus Huth im Team haben, wir nur mehr positives Feedback über die Qualität unserer Speisen bekommen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns genau schreibst, womit du nicht zufrieden warst, damit wir hier etwas ändern können.

    Lg,
    Regina Swoboda
    Bar| Restaurant Salzberg

  • #4

    Julia N. (Samstag, 14 September 2013 23:13)

    Der Service ist sehr nett und freundlich. Das Essen hat aber seit einiger Zeit stark nachgelassen. Schade!

  • #3

    Stefan R. (Donnerstag, 08 August 2013 15:14)

    Hallo,

    wir waren am Dienstag Abend bei euch und gratulieren euch zum neuen Look & der neuen Karte - vor allem dieses Avocadobrot ist ein Wahnsinn! An so einem heißen Abend waren die selbstgemachte Limonade & die neuen Spritzer Kreationen eine echte Erfrischung! Danke nochmal dass wir dann trotz vollem Garten schnell einen Tisch bekommen haben.

    Wir kommen sicher bald wieder!

  • #2

    Barbara (Montag, 15 Juli 2013 19:02)

    HOCHGELOBTER BRUNCH!
    Liebes Salzbergteam,
    am Samstag war ich wieder einmal bei eurem Brunch. Ich gehe gerne frühstücken und habe in Wien schon einige Lokale getestet, doch der Salzberg-Brunch ist für mich der Beste (-> um den Preis, mit dieser großen Auswahl, mit der Qualität) und auch der am schönsten dekorierte! Diesmal war meine Schwägerin mit und sie hat gesagt, wenn sie sich getraut hätte, hätte sie das Buffet gerne fotografiert.
    Bitte macht weiter so, ich komme bald wieder!
    LG Barbara

  • #1

    Maria (Sonntag, 14 Juli 2013 11:56)

    Liebes Salzberg Team!

    Kompliment zu eurem neuen Auftritt! Ich finde die neue Homepage spitze & wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Konzept!

    lg, M